Katzenzubehör bei Aldi Nord

Katzenhöhlen und -betten, Schmutzfangmatten, Spielmatten – seit dem 1. Oktober ’18 bei Aldi Nord.

Katzensachen Aldi

Diese Woche findet ihr unter den Wochenangeboten bei Aldi Nord mal wieder etwas Tierzubehör. Für Katzen gibt es eine Spielmatte, Katzenbetten /-höhlen sowie verschiedene Kratzmatten. Dazu einige Sachen, die sowohl für Hunde als auch für Katzen genutzt werden können. Zum Beispiel die Schmutzauffangmatte und das flache, etwas größere Haustierbett und die Komfortdecke.

Vor allem die Katzenbetten und – höhlen finde ich nicht schlecht. Sie kosten 12,99 EUR und es gibt sie in verschiedenen Modellen. Neben der halboffenen Plüschhöhle gibt es zwei Katzenbetten, die Katzen als geschlossene Höhle nutzen können, die sich aber auch herunterklappen lassen und so zu offenen Katzenbetten werden. Gefallen tut mir auch das runde Filz-Katzenkörbchen.

Die Angebote könnt ihr euch hier ansehen.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.