Cyber Sale bei Etsy

Bei Etsy gibt es gerade im Rahmen der Cyber Week einen Sale, auch in der Kategorie Haustierbedarf.

Cyber Sale Katze Blackfriday Katzenzubehoer

Seitdem es Dawanda nicht mehr gibt, müssen wir auf Etsy ausweichen, wenn wir etwas in Handarbeit Gefertigtes kaufen möchten. Einige der ehemaligen Dawanda-Verkäufer sind zu Etsy gezogen, andere zu Palundu, wieder andere haben eigene Shops aufgebaut oder haben aufgegeben.

Falls ihr Etsy noch nicht kennt, ist jetzt ein Gelegenheit, diese Plattform kennenzulernen. In der Cyber Week sind dort viele Produkte im Preis reduziert. Hier geht’s zu den Katzensachen.

Von Katzenhöhlen und Katzenspielzeug bis zu Kratzbäumen und Gadgets für Katzenfreunde findet ihr dort eine große Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.