Ein Schloss für Burgmiezen

Endlich kommen mal wieder die Shabby-Chic-Freunde unter euch auf ihre Kosten. Dieses Katzenmöbelstück in Form einer Burg stammt aus italienischer Handarbeit.

Katzenhoehle Schloss Burg

Das Katzenhaus „Snow White“ ist aus Holz, wurde cremeweiß gestrichen und hat ein verwittertes Finish. Es ist 60 cm hoch, 42 cm breit und 34 cm tief.

Unten ist eine geschlossene Katzenhöhle, oben ein offener Liegeplatz. Die Liegekissen haben eine Sommerseite aus Baumwollstoff und eine Winterseite aus Fleece. Hinten in die Burgtürmchen passt keine Katze hinein. Dort hängts etwas „Deko“, nach der geangelt werden kann.

Erhältlich bei Bosco di Stelle.
Preis – 120 EUR zzgl. 20 EUR Versandkosten.

Dieses Katzenhöhle ist ein Einzelstück. Ist sie bereits verkauft, wenn ihr diesen Blogbeitrag lest, könnt ihr die Verkäuferin über Etsy anschreiben. Möglicherweise stellt sie für euch auch etwas auf Bestellung her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.