DIY – Katzen-Kartonhaus „Caravan“

Menschen im Urlaubsfieber und Katzen im Pappkartonwahn… Das lässt sich wunderbar verbinden – mit dieser besonderen Katzenhöhle aus Karton.

In diesem Video bastelt Amely einen Wohnwagen für ihren Kater Catwalk (ja, der heißt wirklich so). Dieses Bastelprojekt ist schon etwas aufwendiger als ein einfaches Katzenhaus aus einem Karton. Der Caravan hat nämlich abgerundete Ecken und ist am Ende richtig retro. Aber Catalk hätte den Wohnwagen auch weniger aufwendig angenommen. Catwalk ist ein Bengale und findet scheinbar alles gut, was neu und aufregend ist.


Alternativ – wenn euch das zuviel Arbeit ist – stellt ihr einfach einen Karton hin. Das klappt ja bekanntlich auch ganz gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.