Neu: Wild Taste Schatzkiste für Katzen – getreidefrei

Der Frühling naht und zugleich kommen nicht nur die Blumen aus der Erde, sondern auch die Überraschungsboxen in die Online-Shops.

Schatzkiste Katze getreidefrei

Überraschungsboxen bietet inzwischen fast jeder Online-Zoofachhandel an. Meist sind es saisonale Boxen mit einer bunten Mischung aus Trockenfutter, Nassfutter, Leckerchen und Spielzeug. Wer seine Katze aber getreidefrei füttert, wird mit den meisten dieser Boxen nicht glücklich werden. Fast überall ist zumindest Trockenfutter mit Getreide drin.

Die Wild Taste Schatzkiste von Zooroyal wirbt mit getreidefreien Leckereien. Die Überraschungsbox enthält 13 Teile – 3x Trockenfutter, 5 x Nassfutter, 4 x Snacks und einem Spielzeug. Getreidefreies Trockenfutter soll es sein und Snacks mit hohem Fleischanteil. Der kritische Katzenhalter wird bei der Formulierung „Snacks mit hohem Fleischanteil“ aber sofort hellhörig. Hoch ist schließlich etwas anderes als 100%. Woraus ist der Rest? Ob der Inhalt komplett getreidefrei ist, lässt sich daher aus der Beschreibung nicht eindeutig entnehmen, wenn auch stark vermuten. Wenn man aber im Internet nach Erfahrungsberichten zu dieser Box sucht, findet man auch deren Inhalt heraus und dieser scheint tatsächlich frei von Getreide zu sein.

Die Wild Taste Schatzkiste für Katzen bekommt ihr bei Zooroyal. Sie kostet 18,99 EUR zzgl. Versandkosten. Sie ist streng limitiert und ihr spart 42% gegenüber dem UVP (= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, der meist höher ist als der tatsächliche Preis im Shop) beim Einzelkauf.

Check Also

Katzenzubehoer Tchibo

Katzenzubehör – aktuell bei Tchibo

Bei Tchibo gibt es derzeit Tierzubehör, unter anderem auch für Katzen. Vielleicht ist etwas für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.