Neu: Zooplus Frühlingsbox für Katzen – getreidefrei

Da freue ich mich gestern noch, dass es von Zooroyal eine getreidefreie Überraschungsbox für Katzen gibt… Heute entdecke ich die aktuelle Frühlingsbox für Katzen von Zooplus. Ebenfalls getreidefrei.

Ueberraschungsbox Katze getreidefrei.

Darüber freue ich mich sehr. Es scheint inzwischen bei den Shopbetreibern angekommen zu sein, dass ein großer Teil der Katzenhalter getreidefrei füttern möchte und das ohne Ausnahme. So gern wir uns schon vor Jahren hätten überraschen lassen… Wenn nirgendwo draufsteht „getreidefrei“, dann wissen wir, dass da mit Sicherheit getreidehaltiges Futter drin ist.

Die Frühlingsbox von Zooplus enthält 15 Teile, davon 6 x Nassfutter, 5 x Trockenfutter, 3 x Snacks und ein Spielzeug. Ihr bekommt sie auf dieser Seite und sie kostet 12,99 EUR zzgl. Versandkosten.

Check Also

Katzenzubehoer Tchibo

Katzenzubehör – aktuell bei Tchibo

Bei Tchibo gibt es derzeit Tierzubehör, unter anderem auch für Katzen. Vielleicht ist etwas für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.