Lucky Kitty entwickelt natürliches Katzenstreu

Katzenbrunnen, Katzenfutter, Katzensnacks, eine Katzenhöhle… was fehlt noch? Na klar, Katzenstreu braucht jeder Katzenhalter. Und auch das wird es bald von Lucky Kitty geben.

Katzenstreu für Allergiker natuerlich

Auf der Facebookseite von Lucky Kitty wurde angekündigt, dass derzeit ein Katzenstreu entwickelt wird, das ungefähr im Oktober auf den Markt kommen und dann, wie die anderen Produkte auch, sowohl im Lucky Kitty Onlineshop als auch auf Amazon erhältlich sein wird.

Natürlich und nachhaltig soll es sein, aus Gras ohne künstliche Zusätze. Es soll nicht stauben und ist deshalb besonders für Allergiker-Katzen geeignet. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe sind schnell kompostierbar und je nach Kommune ist sogar eine Entsorgung über das WC möglich, weil es ölfrei ist und sich sehr schnell auflöst. Es bringt einen dezenten Duft nach Kräutern und Zitronengras mit, wirkt auf natürliche Weise antibakteriell und wiegt fast nichts, nämlich nur 3 kg pro 8 l. Und das Beste dabei ist noch, dass es geruchsbindend und klumpend ist, ohne an der Toilette zu kleben.

Den Facebookpost findet ihr hier.

Liebe Katzenfreunde, ich freue mich sehr Euch heute unser neues Katzenstreu ankündigen zu dürfen. Alles darf ich noch…

Gepostet von Lucky-Kitty am Sonntag, 11. August 2019

Check Also

Serval Savannah Katzen

Serval und Savannah-Katzen halten – interessante Infos

Servals und Savannahs gehören zu den großen und noch sehr ursprünglichen Katzen, deren Haltung aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.