Katzenturm Soft’n Scratchy – schlicht und faltbar

Ein Kratzbaum, so praktisch zusammen zu falten, dass man ihn immer mitnehmen kann – in den Urlaub zum Beispiel. Das gibt es tatsächlich.

Faltbarer Kratzbaum
Bilderquelle: zooplus.de

Kennt ihr diese Sitzhocker mit Deckel, die man zusammen gefaltet kaufen kann? Das Prinzip dieses Katzenturms ist ähnlich. Er besteht aus MDF-Platten und mit Mikrofaser überzogen. Die Liegeflächen sind mit Plüsch und an der Seite des Katzenturms ist eine Sisalfläche zum Kratzen.

Es gibt den Soft’n Cratchy in grau und beige. Insgesamt ist er 77 cm hoch und hat eine Grundfläche von 39 x 39 cm. Zusammen gefaltet hat er die Maße 72,5 x 35 x 14 cm.

Ihr bekommt ihn bei Zooplus. Er kostet 39,99 EUR inkl. Versandkosten.

Check Also

IKEA Hack Kratzbaum LACK Tische

IKEA-Hack – Katzenkratzbaum aus LACK-Tischen

Mit diesem IKEA-Hack baut ihr euren Katzen einen Kratzbaum aus Tischen der Serie LACK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.