DIY – Katzen-Traumfänger basteln

Die Einen lesen einfach etwas bei uns auf dem Katzenblog, wenn sie nicht schlafen können. Anderen hilft ein Traumfänger. Mit diesem selbstgebastelten Katzen-Dream-Catcher haben schlechte Träume keine Chance.

Katzen Traumfaenger

Ich bin ganz ehrlich: Meine Motivation würde sich wahrscheinlich schon beim Einwickeln des großen Rings verabschieden. Aber ihr seid vielleicht mit etwas mehr Durchhaltevermögen gesegnet.

Auf der Internetseite, die ihr rechts unten im Video seht (thecraftcat.com), können Kits zum Fertigbasteln und sogar fertige Traumfänger bestellt. Leider habe ich im Shop weder Impressum noch Kontaktdaten gefunden, was uns Deutschen ja gern mal etwas misstrauisch werden lässt. Ich habe nur herausgefunden, dass er seinen Sitz in Malaysia hat und international versendet.

Mehr Ideen zum Nachbasteln findet ihr bei uns auf dem Katzenblog.

Check Also

Katzentrinkbrunnen selber bauen

DIY – Katzentrinkbrunnen selber bauen

Katzentrinkbrunnen sind eine wunderbare Möglichkeit, seine Katzen zum Trinken zu animieren. Eine weitere Anleitung zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.