Katzentunnel Donut – Katzenspieltunnel mit Extraspaß

Rascheltunnel sind eine lustige Sache. Junge und verspielte Katzen haben großen Spaß daran. Sie rennen hindurch, verstecken sich drin, springen drauf und auch Jagdspiele mit Geschwistern oder Katzenfreunden machen noch viel mehr Spaß, wenn ein knisternder Tunnel mitmacht.

Katzentunnel Rascheltunnel Spieltunnel

Die meisten Spieltunnel sind aber einfache gerade Tunnel, die manchmal noch eine zusätzliche Öffnung in der Mitte haben. Es gibt sie in verschiedenen Farben und gelegentlich hängt noch ein Spielzeug drin. Mehr Abwechslung gibt es selten.

Der Katzentunnel „Donut“ sticht etwas heraus. Er besteht aus zwei Tunneln, die mit Klettverschluss zu einem geschlossen Kreis mit einem Durchmesser von 85 cm verwandelt werden. In die Mitte lässt sich ein Liegekissen einknöpfen. Es gibt zwei gegenüber liegende Eingänge mit kleinen Spielfischen. Dieser Spieltunnel soll besonders stabil sein, weil Metallfedern eingearbeitet sind.

Das mittige Kissen ist zum Wenden. Eine Seite ist weiß, die andere schwarz. Die Liegefläche hat 40 cm Durchmesser. Die Röhre des Tunnels ist 25 cm hoch. Sie ist weiß und außen mit Comickatzen und Herzen bedruckt.

Ihr bekommt den Katzentunnel in Donutform bei Zooplus.
Preis – 22,99 EUR zzgl. Versandkosten (Stand 03/2020).

Check Also

Katzenspielzeug Catnip Katzenminze

Pizza, Tacos oder Sardinen?

Werden wir zum Food-Blog? Nein, hier geht es um Katzenspielzeug – handgemacht, gefüllt mit Katzenminze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.