Da steht ein Pferd…

Ihr mögt Pferde genauso wie Katzen und sucht eine lustige Katzenhöhle? Dann schaut euch diese an.

lustige Katzenhoehle Pferd

Diese Katzenhöhle ist von TheCatBall, einem kleinen Unternehmen aus Washington/USA. Es entwirft und näht zwei verschiedene Katzenbetten. Die runden Cat Balls und Katzenbetten in Kanuform. Das Pferd ist eines der Cat Balls. Ihr findet hier auf dem Katzenblog bereits jede Menge dieser Katzenhöhlen, denn über die Jahre hatte das Unternehmen immer neue Ideen und einige davon habe ich schon vorgestellt.

Die Katzenhöhlen enthalten keinen Draht. Sie sind aus Schaumstoff und Baumwollstoff. Die Mähne ist aus Kunstfell und die Augen sind sogenannte Sicherheitsaugen. Grundsätzlich ist das Waschen in der Waschmaschine möglich. Es wird vom Hersteller empfohlen, sie nur in Frontlader-Waschmaschinen und als Kaltwaschgang zu waschen. Vorher sollte das Katzenbett auf Links gedreht werden. Nach dem Waschen könnt ihr es an der Luft trocknen lassen oder bei sehr geriger Temperatur in den Trockner geben.

Der Stoff ist braun, leicht meliert und das Pferd hat einen weißen Stern auf der Stirn. Der Innenstoff ist schwarz mit Strenchen. Auch Zähne hat das Pferd. Die Maulöffnung hat einen Durchmesser von guten 25 cm, der Hintereingang etwas über 15 cm. Insgesamt ist die Katzenhöhle zischen 43 und 46 cm hoch und breit.

Ihr bekommt sie im TheCatBall-Shop. Der Preis liegt bei knapp 100 Euro zzgl. Versandkosten.

Dieser Blogbeitrag wurde während der Corona-Pandemie veröffentlicht. Derzeit hat sich TheCatBall der Herstellung von Mundschutzmasken für die USA verschrieben und die Katzenbett-Produktion hinten angestellt. Es werden aktuell noch welche verkauft, aber es kann sein, dass erstmal keine neuen nachproduziert werden.

Wenn ihr euch gern in Sachen Katzenmöbel und Katzenzubehör inspirieren lasst, schaut doch mal bei Pinterest vorbei. Dort sammel ich auf verschiedenen Boards Schönes und Nützliches für Katzen. Die Registrierung auf Pinterest ist kostenlos und ihr könnt alle Dinge, die euch gefallen, auf eigenen Pinnwänden merken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.