Katzenspielzeug Fisch – Überall Fische!

Wir sind im Fischfieber. Die lustigen Katzenspielzeug-Fische habe ich auf Amazon gefunden und finde sie ganz lustig.

Katzenspielzeug Fisch Katzenminze

Bei diesen Katzenspielzeug-Fischen handelt es sich um Stofffische, die mit Watte und etwas Katzenminze gefüllt sind. Der verwendete Soff ist bedruckt wie ein Fisch und ganz weich, leicht samtig.

Gekauft habe ich Sets von zwei verschiedenen Anbietern. Beide sind von chinesischen Herstellern und auch wenn sie auf den ersten Blick alle ähnlich aussehen, gibt es minimale Unterschiede in der Qualität. Mein erstes Set bestand aus fünf Fischen und war super genau genäht. In meinem zweiten Set waren sechs Fische enthalten. Ihre Nähte entsprachen nicht zu 100% dem Druck der Fische und auch der Stoff kam mir ein ganz kleines bisschen weniger kuschelig vor. Dieser Unterschied war aber wirklich nur minimal. An der Qualität gibt es, wie ich finde, eigentlich nichts zu bemängeln.

Katzenspielzeug Fisch amazon

Unsere Katze Lotti ist bereits eine Katzenomi und hat nicht mehr an allen Katzenspielzeugen Interesse. Am liebsten sind ihr noch immer kleine, leicht rollende Bällchen. Auch Spielangeln findet sie noch ganz gut. Doch obwohl die Fische weder das Eine noch das Andere sind, haben sie Lotti auf Anhieb gefallen.

Der Katzenminzegehalt scheint in diesen Spielfischen zwar vorhanden, aber nicht allzu hoch zu sein bzw. schnell zu verfliegen. Lotti mochte sie sofort, spielte aber nicht richtig mit ihnen. Stattdessen hatte sie sie einfach nur lieb. Sie schleppte sie sogar mit in ihre Höhlen und schlief mit ihnen zusammen ein. Dort liegen sie bis heute, ohne dass sie wirklich beachtet werden.

Ihr findet sie hier auf Amazon, wenn ihr nach „Katzenspielzeug Fisch Katzenminze“ sucht. Es sind die angezeigten Fische, die nicht elektrisch sind.

Mehr Katzenspielzeug und Ideen, um dieses selbst zu machen findet ihr unter Katzenspielzeug auf dem Katzenblog und auch auf unserer Pinterestseite.

Check Also

Resilienzboxen fuer Katzen

Resilienzboxen – Abenteuer für Katzen

Lang und trist kann der Alltag einer Wohnungskatze sein – zumindest dann, wenn ihr Halter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.