DIY – Katze aus Pompom

Pompoms und Tiere aus Pompoms kennen sicher die meisten von euch. Mit ein paar Extra-Handgriffen wird aus einem Pompom eine Katze.

Katze aus Pompom machen

Pompoms haben meine Kinder und ich schon viele gemacht. Tiere sind besonders beliebt. Doch bisher waren es eher Häschen und Küken. Bei Küken wurden Schnabel und Augen angeklebt, bei den Hasen noch ein Paar Ohren.

Auf die Idee, die selbstgebastelten Pompoms nicht nur rund zu schneiden, sondern ihnen eine richtige Form zu verleihen, sind wir nie gekommen. Hier seht ihr eine Anleitung für einen Pompom, der hinterher eine richtige Katzenkopfform hat. Und so richtig schwierig sieht es gar nicht mal aus.

Check Also

DIY Halloween Katzenhoehle

DIY – Halloween-Katzenhöhle selber basteln

Bald ist Halloween. Zugleich ist das Wetter schlecht und abends wird es früher dunkel. Genau …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.