Ein Kaktus zum Schlummern – Sukkulenten-Katzenhöhle

Ein Kaktus zum Kuscheln – diese Katzenhöhle lässt die Herzen vieler Kakteenfreunde höher schlagen und ist noch dazu handgemacht.

Katzenhoehle Kaktus

Diese Katzenhöhle ist von MadeforPets, einem kleinen, ukrainischem Ein-Frau-Unternehmen. Kate, so heißt die junge Frau hinter diesen Katzenhöhlen, entwirft und näht alles selbst. Heraus kommen immer wieder neue, außergewöhnliche und lustige Katzenbetten, von denen ich euch schon einige hier auf dem Katzenblog gezeigt habe.

Dieser Kaktus im Blumentopf ist etwa 84 cm hoch und hat 40 cm Durchmesser. Der Eingang ist unten im Blumentopf. Oben im Kaktus selbst ist ein kleines Fensterloch.

Die Katzenhöhle ist aus Vlies und Plüschstoff genäht, gefüllt mit Schaumstoff. Das innenliegende Wendekissen ist zweifarbig und mit Polyester gefüllt. Das Katzenbett selbst ist nicht so einfach waschbar bzw. nur chemisch. Das Kissen ist maschinenwaschbar.

Ihr bekommt es im Etsyshop von MadeforPets. Es kostet 213,26 EUR zzgl. 38,39 EUR Versandkosten (Stand 5/2021, Preis wird wegen der Währungsumrechnung immer mal etwas schwanken).

Check Also

DIY Nur Dach Katzenhaus bauen

DIY – Nur-Dach-Katzenhaus mit Kratzmöglichkeit bauen

Drei Bretter und etwas Sisal – mehr braucht es nicht, um dieses Katzenbett zu bauen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.