DIY – Dekokatze aus Draht und Wolle

Hübsche und individuelle Deko-Katzen lassen sich aus einem Gerüst aus Draht selbst herstellen oder ihr getaltet eure Halloween-Deko um.

DIY Katze Deko

Halloween ist vorbei und es ist an der Zeit für schöne Deko, bis die Weihnachtszeit beginnt. Ich habe dieses Video von Rachel gefunden, welches ich euch zeigen möchte.

Rachel hat als Halloween-Deko Katzen gehabt, die mit schwarzen und orangen Plastikgirlanden umwickelt waren. Diese hat sie abgewickelt, sodass nur noch das katzenförmige Metallgerüst übrig blieb.

Nun hat nicht jeder diese Katzen, doch so eine Form könnt ihr auch selbst aus Draht machen. Oder ihr nehmt Strohkränze für Kopf und Bauch und biegt euch nur Ohren und Katzenschwanz aus Draht.

Statt mit Kunststoffgirlanden werden die Katzenformen nun mit dicker Wolle umwickelt und die so entstandene Katze noch mit ein paar Schleifen geschmückt.

Damit habt ihr nicht nur eine schöne Dekoidee für euer eigenen Heim, sondern auch ein nettes Mitbringsel oder Geschenk für Katzenfreunde.

Check Also

DIY Nur Dach Katzenhaus bauen

DIY – Nur-Dach-Katzenhaus mit Kratzmöglichkeit bauen

Drei Bretter und etwas Sisal – mehr braucht es nicht, um dieses Katzenbett zu bauen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.