Katzenbett mit hohem Rand – Petlando Vienna

Ein Katzenbett mit hohem Rand mögen vor allem Katzen, die sich gern irgendwo verkriechen. Wie gefällt euch dieses von Petlando?

Katzenbett hoher Rand

Ist das hübsch oder nicht? Bei diesem Katzenbett bin ich mir gerade nicht sicher, ob es mir optisch gefällt. Mit 45 cm hohem Rand macht es schon einen Sprung nötig, um hinein zu gelangen. Aber kuschelig weich von innen scheint es zu sein. Umgeklappt sieht es aus wie ein Kuchen aus Sand, das ein Kind mit seinen Sandförmchen „gebacken“ hat. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal etwas anderes.

Der Durchmesser dieses Katzenbetts mit hohem Rand liegt bei 50 cm. Da scheinen die Fotos zu trügen, denn auf ihnen sieht es so aus, als wäre es höher als breit, finde ich. Die Unterseite ist rutschfest und es hat ein Wendekissen mit Plüsch. Bei 30° soll es problemlos zu waschen sein.

Bei Zooplus gibt es das Katzenbett Vienna bisher nur in der Farbe Beige. Wenn ihr über Google sucht, findet ihr auch den einen oder anderen Onlineshop, bei dem noch weitere Farben erhältlich sind.

Preis – 28,99 EUR zzgl. Versandkosten (Stand 11/2021).

Check Also

DIY Nur Dach Katzenhaus bauen

DIY – Nur-Dach-Katzenhaus mit Kratzmöglichkeit bauen

Drei Bretter und etwas Sisal – mehr braucht es nicht, um dieses Katzenbett zu bauen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.