Filmtipp „Wie die Katze die Welt eroberte“

Weltweit gibt es etwa 400 Millionen Katzen. Wie sie den Globus eroberten, sich immer weiter verbreiteten und uns anschlossen – dem geht diese Dokumentation auf die Spur.

Filmtipp Katze Welt erobern

Der Sender ARTE ist bekannt für seine Dokumentationen. 2020 wurde diese mit dem Namen „Wie die Katze die Welt eroberte“ veröffentlicht und nun nochmals auf YouTube hochgeladen. Bis zum 16.02.2022 könnt ihr sie dort ansehen.

Check Also

Tierschutzfilm

Tierschutz, Tierwohl, Tierrecht – Filmtipp

Heute habe ich einen Filmtipps für alle unter euch, die sich nicht nur für Katzen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.