Catwalk / Kletterwand für Katzen (hundkatzemaus)

Wer regelmäßig die Fernsehsendung hundkatzemaus schaut, wird diesen Beitrag nicht verpasst haben. Amely Rose vom gleichnamigen YouTube-Kanal hat in der Episode 49 zusammen mit Kate Kitchenham eine Kletterwand für ihre Katze „Catwalk“ gebaut.

Kletterwand Katze bauen

Hier seht ihr, dass ihr keine Schreinerlehrer braucht, um euren Katzen ein Kletterparadies bieten zu können. Verschiedene Elemente von verschiedenen Herstellern und ein paar Tricks und Kniffe reichen schon aus. Na gut, ein bisschen bohren müsst ihr schon.

Neben der hundkatzemaus-Folge hat Amelie Rose, die im wahren Leben Julia-Karolina heißt, zwei Videos veröffentlicht, in denen sie etwas mehr auf ihr Bauprojekt eingeht und weitere Bilder zeigt.

Check Also

Katzenbett Pluesch

Plüschiges Katzenbett „Angora“

Das Katzenbett „Angora“ ist ein offenes, schlichtes, aber kuscheliges Katzenbett, das problemlos in die Waschmaschine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.