Zahnsanierung bei Katzen – Ablauf (Video)

Ihr wolltet schon immer gern wissen, wie eine Zahnsanierung bei Katzen abläuft. In diesem Video könnt ihr dabei sein.

Zahnsanierung Katze Dentalroentgen

Bei Tierärzten ist es meist so, dass wir unsere Tiere abgeben bzw. noch dabei sind, bis sie in Narkose liegen, und dann eigentlich nicht wissen, was hinter den verschlossenen Türen passiert.

Die Tierarztpraxis Bergedorf hat ein Video veröffentlicht, in dem ihr sehen könnt, wie die Zahnsanierung bei einer Katze abläuft. Es wird nicht nur die eigentliche Zahnsanierung gezeigt, sondern auch alles, was davor und danach passiert, z. B. das Verabreichen der Narkose, das Blutabnehmen, das Dentalröntgen usw..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.