DIY – Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial

Ich werfe einen Blick aus dem Fenster. Es ist grau und regnet. Fast kommt schon Herbststimmung auf. Normalerweise würde ich mir schon erste Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Aber nein, dazu ist es wirklich noch viel zu früh. Vielleicht eine kleine Bastelidee?

DIY Katzenspielzeug Fummelbrett

Dieses Tutorial für ein „Fummelbrett“ für Katzen kommt dieses Mal wieder von Niz. Ihr kennt sie vielleicht noch von der kleinen Filzkatze oder den Katzen-Buchstützen.

Niz hat aus Materialien, die ihr wohl fast alle zu Hause habt, ein Katzenspielzeug gebastelt, unter Katzenleuten inzwischen als Fummelbrett oder Fummelboard bekannt.

Toilettenpapierrollen, Kartons und Boxen, Deckel von Petflaschen, Eierkarton, eine Plastikflasche und kleine Holzstäbe, eine Schere sowie eine Heißklebepistole – mehr braucht ihr nicht. Verschönert wurde alles mit Masking Tapes, den bunten Klebestreifen.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.