Scary Spider – das „spinnige“ Katzenbett

Holt man sich freiwillig eine riesige, haarige Spinne ins Haus? Nein, sicher nicht. Es sei denn, sie lebt im Terrarium. Bei dieser Spinne kann man mal eine Ausnahme machen, finde ich.

Kennt ihr das Video mit dem kleinen Hund, der als Spinne verkleidet, die Menschen in Angst und Schrecken versetzt? Es ist ein wenig fies, aber sooo lustig.

Das Video ging viral und hat inzwischen über 170 Millionen Aufrufe. Zum Nachmachen ist es dennoch nicht zu empfehlen. Damit kann man sich sicher sehr viel Ärger einhandeln.

Als ich die Katzenhöhle Scary Spider von TheCatBall gesehen habe, musste ich trotzdem gleich an dieses Video denken. TheCatBall macht sich mit außergewöhnlichen Katzenbetten einen Namen. Den Blauwal und das Lämmchen, den Hai, den Clown und das Caticorn habe ich euch schon einmal gezeigt.

gruseliges Katzenbett

Diese Katzenbetten haben eine Höhlenform, sind aber nicht ganz geschlossen, sondern haben an ihrer Rückseite eine weitere, etwas kleinere Öffnung.

Erhältlich im Etsy-Shop von TheCatBall.

Preis – 84,41 EUR zzgl. 18,43 EUR Versandkosten.

Spinnenhoehle Katze

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.