DIY – Sockenkatze basteln

Schnell gebastelt und passend zur Winterzeit ist diese Katze aus Kuschelsocken.

Ihr kennt doch sicher diese Schneemänner, Wichtel und Weihnachtsmänner, die aus Kuschelsocken gebastelt werden, oder? Gerade jetzt, wenige Wochen vor Weihnachten, ist wieder ihre Zeit. Auf einen Katzenblog passen sie aber nicht. Deshalb möchte ich euch heute eine winterliche Katze aus Kuschelsocken zeigen.

Soll es lieber eine Katze werden, die auch in die wärmere Jahreshälfte passt, findet ihr hier eine Anleitung und hier eine weitere.

Check Also

Katzenparadies bauen

Katzenparadies zu Hause – Inspirationen eines Selberbauers

Um sein Zuhause zu einem Katzenparadies umzugestalten, gibt es viele Möglichkeiten. Hier gibt es ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.