Trinkbrunnen für Katzen selber bauen

Eine Pumpe mit Schlauch und ein paar Blumentöpfe braucht es nur, um daraus einen Trinkbrunnen für Katzen selber zu machen.

Trinkbrunnen Katzen selber bauen

Gerade für unsere Katzen ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Warum es so ist, könnt ihr hier lesen. Wie ihr eure Katzen am besten zum Trinken animiert, erkläre ich euch in diesem Artikel.

Hier gab es schon einmal eine Trinkbrunnen-Anleitung, ein etwas größeres Katzenbrunnen-Projekt und eine Beschreibung, wie sich so ein Brunnen mit Bewegungsmelder aufrüsten lässt.

Das folgende Videotutorial stammt von Juliane mit ihrem Katzentrio Bilbo, Bruno und Eva.

Check Also

Versteck Katzentoilette bauen

DIY – Versteck für Katzenklo selber bauen #Ikeahack

Wie ihr aus einer Ikea Hol Holztruhe ein Versteck bzw. ruhigen Platz für die Katzentoilette …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.