Außergewöhnliche Katzenbetten – meine 5 (+1) Favoriten

Es gibt unendlich viele schöne und außergewöhnliche Katzenbetten. Viele habe ich hier auf dem Katzenblog schon vorgestellt. Das sind fünf meiner Favoriten.

aussergewoehnliche Katzenbetten

Für Prinzen und Prinzessinnen

Diese Katzenhöhle mag ich so, weil sie schlicht ist, aber mit ihrem Krönchen doch auch etwas Besonderes. Handarbeit aus Litauen. Inzwischen gibt es dieses Katzenbett in verschiedenen Farben.

Shabby-Katzenbett aus alter Kommode

Isabell hatte früher einen Dawanda-Shop, der heute nicht mehr existiert. Deshalb gibt es diese Katzenhöhlen von ihr nicht mehr zu kaufen. Doch vielleicht seid ihr handwerklich geschickt und baut sie einfach nach.

Im Fuchsbau(ch)

Diese Katzenhöhle ist handgefilzt aus der Ukraine. Ich mag Füchse und dieser schaut so lieb. Deshalb ist er mein geheimer Platz 1.

Das Hai-Maul

Hai-Unfälle gehen bekanntlich nicht immer glimpflich für das Opfer aus. Doch von diesem Hai kann sich eure Katze gefahrlos verschlucken lassen. The Cat Ball heißt das Unternehmen, das diese runden Katzenhöhlen herstellt. Die Auwahl ist riesig und nicht weniger außergewöhnlich wie dieser Hai.

Die Maus

Wieder ein gefilztes Katzenbett. Ich kann nichts dafür. Unter den handgefilzten Katzenhöhlen findet man eben die schönsten Sachen. Und diese Maus aus Bergschafwolle ist einfach zu süß. Leider gibt es sie derzeit nicht zu kaufen. Ich müsstet sie daher selbst nachmachen oder bei jemand anderem nachfragen, ob er für euch auch ein Mäuse-Katzenbett filzen würde.

Mein kleiner grüner Kaktus

Nun sind es doch sechs Favoriten geworden. Am Ende des Schreibens von diesem Blogbeitrag war ich dann doch traurig, dass der Kaktus es nicht mit in die Favoriten-Liste geschafft hat. Deshalb darf er noch als Anhängsel mit hinein.

Check Also

DIY Nur Dach Katzenhaus bauen

DIY – Nur-Dach-Katzenhaus mit Kratzmöglichkeit bauen

Drei Bretter und etwas Sisal – mehr braucht es nicht, um dieses Katzenbett zu bauen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.