Mit der Katze zu Starbucks

Kommst du mit zu Starbucks? Ne, hab‘ ich zu Hause. Mit dieser Katzenhöhle trinkt ihr lieber Selbstgekochten.

Starbucks Katzenhoehle

Geht ihr gern zu Starbucks Kaffe trinken? Dann hätte ich DEN guten Vorsatz für das Jahr 2020: Kauft keinen Starbucks-Kaffee mehr! Damit vermeidet ihr nicht nur Müll. Das Geld könnt ihr sparen und stattdessen eurer Katze mit dieser Starbucks-Katzenhöhle eine Freude machen. Diese wird euch dann jeden Tag auf’s Neue daran erinnern, das selbstgekochter Kaffee sowieso viel besser schmeckt und sogar sie euren Namen richtig schreiben würde.

Katzen bei Starbucks

Wusstet ihr, dass Starbucks euren Namen möglicherweise absichtlich falsch schreibt? Es wird vermutet, dass es ein Werbe-Konzept des Unternehmens ist. Immer wieder werden Becher mit falsch geschriebenen Namen auf Social Media gepostet. Womit Nutzer sich über die Starbucks-Mitarbeiter lustig machen, ist für Starbucks selbst die günstigste Werbung, die sie machen können.

Katzencafe Starbucks

Aber zurück zum Katzenbett. Es soll etwa 70 cm hoch sein, etwas über 40 cm breit und knapp 50 cm tief. Es ist aus Schaumstoff, der mit Fleecstoff überzogen ist. Das Dach ist aus echtem Markisenstoff. Das innen liegende Kissen ist mit Füllwatte gefüllt. Die Schilder sind aus Filz. Die Höhle hat zwei Eingänge, das Frontfenster und eine runde Öffnung an der Seite.

Starbucks Gadget Katzen

Ihr bekommt es bei MadeForPets. Es kostet 231,98 EUR zzgl. 35,46 EUR Versandkosten (Stand Januar 2020).

MadeForPets ist bekannt für seine kreativen Katzenhöhlen und Katzenbetten, die alle handgefertigt werden. Einige habe ich euch bereits gezeigt, wie die Londoner Telefonzelle, den Pokemon und das Häufchen.

Starbucks Deutschland hat mit Katzen nicht viel zu tun. Anders sieht es in China, Japan und Taiwan aus. Dort gibt es immer wieder limitierte Gadgets, die mit Katzen zu tun haben, in erster Linie Kaffeebecher in ganz verschiedenen Formen. Wenn ihr mal bei Ebay.com nach „Starbucks Cat“ schaut, findet ihr einige.

Check Also

Katzenhoehle aus Palettenholz

DIY – Hexagon-Katzenhöhle aus Palettenholz

Selbstgebaut aus Palettenholz ist diese Katzenhöhle in Form eines Hexagons. Wie ihr sie nachbaut, seht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.