Catwalk – Wandmöbel für Katzen von Vimbesk

Catwalks sind eine wunderbare Möglichkeit, den Katzen mehr Raum zu bieten. Klar, dass damit nicht der Model-Laufsteg gemeint ist, sondern Wandmöbel für Katzen. Ich habe einen Hersteller gefunden, der – wie ich finde – ganz tolle Katzenmöbel für die Wand baut.

Katzen Klettermoebel

Mit diesen Klettermöbeln können auch kleine Wohnungen so gestaltet werden, dass den darin wohnenden Katzen nicht so schnell langweilig wird. Es wird den Katzen, die gern klettern, springen und erhöht liegen, auf diese Weise die Wohnfläche vergrößert.

Das russische Unternehmen Vimbesk habe ich erst vor wenigen Tagen gefunden. Nikolai aus Russland baut hinter diesem Namen richtig tolle Klettermöbel für Katzen und verkauft sie seit zwei Jahren in seinem Etsy-Shop.

Er baut sie in Handarbeit, wovon ihr euch in seinem kleinen YouTube-Kanal ein Bild machen könnt. Dort seht ihr auch, dass es stabile Katzenmöbel sind – aus massivem Holz und mit anständigen Schrauben.

Einzelne Elemente für eine selbst gestaltete Katzen-Kletterwand, wie Brücke, Treppe, Höhle, findet ihr dort genauso wie viele verschiedene, komplette Sets. Gerade bei den Sets lohnt sich ein zweiter Blick oder auch, einen Monat weiter zu sparen. Im Vergleich zum Kauf einzelner Elemente sind sie doch weitaus günstiger.

Normalerweise stelle ich hier auf dem Katzenblog einzelne Produkte vor und schreibe auch gleich Details wie Maße und Preise dazu. Bei Vimbesk gibt es aber so viele schöne Katzenmöbel, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte. Stattdessen zeige ich euch eine kleine Auswahl mit Bildern. Einzelheiten, Preise und noch mehr Auswahl findet ihr direkt im Vimbesk-Shop.

Bruecke klettern Katze

cat walk Katzenmoebel

fuer Katzen zum Klettern

Katzen Haengebruecke

Katzen Kletterwand

Katzenkletterwand

Klettermoebel Katzen

Wandmoebel Katzen

Kletterwand Katzen

Moebel Katzenzimmer

Wie ihr seht, sind die Katzenmöbel von Vimbesk auch optisch sehr unterschiedlich.
Weitere Catwalk-Elemente gibt es unter anderem von Goldtatze, die ihr euch hier gezeigt habe.
Ein buntes Haus für Katzen, für das das Wort Catwalk schon etwas untertrieben wäre, findet ihr hier. Katzenmöbel für Wand und Decke gibt es auch bei Jennys Tiershop. Und auch Zooschreiner darf hier als Anbieter nicht vergessen werden. Ein paar Ideen zum Selbermachen findet ihr, wenn ihr oben in der Katzenblog-Suchleiste „Cat walk“ eingebt.

Check Also

Katzenhoehle Kaktus

Mein kleiner grüner Kaktus…

Ein Kaktus ohne Dornen, mit bunter Blüte dazu. Ganz ohne Erde kommt er aus und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.